Musik und Politik mit David Maier und vielen Prominenten

Veröffentlicht am 16.04.2024 in Aktionen

SPD Verband Wörrstadt und SPD Ortsverein Saulheim laden am 27.4.2024 herzlich ein zu einem Nachmittag mit Musik und Politik in Saulheim. Neben guter Musik wird es viele gute Gespräche zu aktuellen Themen geben. Kompetente Gesprächspartner werden sein:

Michael Roth
ist der führende Außenpolitiker der SPD im Bund, besonders engagiert in den Themen Europa und Ukraine, vielen bekannt durch seine zahlreichen TV-Auftritte.

Alexander Schweitzer
aus der Südpfalz ist einer der führenden Landespolitiker. Seit 2021 leitet er das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung.

Karsten Lucke
ist Mitglied des Europa-Parlaments und hat auf dem Landesparteitag im November mit einer glühenden Rede für Europa viele tief beeindruckt.

Maria Harutyunyan
kommt aus Oppenheim und ist engagierte Europäerin. Sie kandidiert auf Platz 3 der Rheinlandpfalzliste für Europa.

 

 

Christian Wertke
aus Armsheim ist Vorsitzender unseres Unterbezirks. Ihn kennen die meisten Mitglieder, weil er oft in den Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde präsent ist.

Stefanie Niebuer
Unsere Ortsbürgermeisterkandidatin aus Saulheim. In Köln geboren, mit dem Herzen in Saulheim.

Auch die anderen SPD-Ortsbürgermeisterkandidaten und die Kandidaten für VG-Rat sowie Gemeinde- und Stadträte aus der VG werden anwesend sein und Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf einen interessanten und geselligen Nachmittag mit Ihnen!

 

 
 

Homepage SPD Verband Wörrstadt

Echo Weihnachten 2021

Hier können Sie den aktuellen Weihnachts-Echo herunterladen.

Echo Weihnachten 2021

SPD-Verband Wörrstadt

Unterbezirk Alzey-Worms

Landesverband Rheinland-Pfalz

Malu Dreyer

MdL Heiner Illing

mach dich stark

Counter

Besucher:2
Heute:152
Online:7