SPD Wiesbachtal stellt Zukunftsweichen – Christian Wertke zum Ortsbürgermeister-Kandidaten für Armsheim nominiert

Der Co-Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wiesbachtal Christian Wertke wurde einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert und soll als Spitzenkandidat die Partei in die Kommunalwahl 2024 führen.  

„Mit Christian Wertke stellen wir die Weichen für die Zukunft Armsheims und wir sind sehr dankbar, dass er seine Bereitschaft zur Bürgermeisterkandidatur erklärt hat“, so das Resümee des gesamten Vorstandes. 

Christian Wertke - derzeit Mitglied des Armsheimer Ortsgemeinderates - macht deutlich: „Ich habe große Lust auf diese Herausforderung und danke dem Vorstand für das klare Votum. Die Belange der Bürgerinnen und Bürger sind mir sehr wichtig. Ich möchte mich für alle Generationen einsetzen." 

Wertke verfügt bereits über Verwaltungserfahrung. „Die Arbeit als Ortsbeigeordneter in der letzten Wahlperiode hat mir sehr viel Freude bereitet. Jetzt ist es an der Zeit, noch mehr Verantwortung für unsere schöne Gemeinde zu übernehmen“, fügt er entschlossen hinzu.

Die Armsheimer Genossinnen und Genossen werden ihre Liste für die Kommunalwahl gegen Ende des Jahres aufstellen.

 

Echo Weihnachten 2021

Hier können Sie den aktuellen Weihnachts-Echo herunterladen.

Echo Weihnachten 2021

SPD-Verband Wörrstadt

Unterbezirk Alzey-Worms

Landesverband Rheinland-Pfalz

Malu Dreyer

MdL Heiner Illing

mach dich stark

Counter

Besucher:2
Heute:152
Online:6